Suche
  • Burgerverwaltung

Wochenblattbeitrag über den Anschluss von Familie Kellerhals - WB 5.8.2021

Im Wochenblatt Nr. 31 der vergangenen Woche wurde über die Dittinger Fernwärme geschrieben. Familie Kellerhals, deren Haus im vergangenen Herbst an die Fernheizung der Burgerkorporation Dittingen angeschlossen wurde, berichtete über den Anschluss und ihre Beweggründe an das nachhaltige Heizsystem anzuschliessen. Auch Vertreter der Arbeitsgruppe "Fernwärme 2.0" waren vor Ort und erzählten von den Chancen, die dieses Projekt nicht nur für potentielle Kunden, sondern auch für das Dorf bereithält.


Im unten verlinken Beitrag finden Sie den gesamten Artikel auf Seite 1 und die Fortsetzung auf Seite 3.


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Projektgruppe "Fernwärme 2.0" hat seit der Burgerversammlung vom 5. Mai 2021 an den vielfältigen Themen weitergearbeitet. Durch die verschiedenen Interessenten könnte sich der Wärmebedarf mittelfr