top of page
Suche
  • Burgerverwaltung

Verbindungsleitung über Parzellen 118 und 119 zur Dorfstrasse fertiggestellt

Aktualisiert: 5. Okt. 2020

In den vergangenen zwei Wochen wurde im Rahmen der Erweiterung des Fernwärmenetzes wurde die grosse Verbindungsleitung, welche bisher an der Parzellengrenze der Liegenschaft Böhler (45) geendet hatte, bis an die Dorfstrasse verlängert. Damit ist die Voraussetzung für weitere Anschlüsse und die Verbindung mit neuen Leitungen in der Dorfstrasse erfüllt.


 



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angebot für Kunden entlang Leitung

Zur Erinnerung an mögliche Fernwärmekund:innen in der Nähe der neuen Verbindungsleitungen: Während laufender Grabarbeiten in einer Strasse, ist der Einbau eines Abzweigers (T-Stück) für den späteren A

Comments


bottom of page