top of page
Suche
  • Burgerverwaltung

Update Anzahl Anschlussinteressenten

Aktualisiert: 29. Sept. 2020

Wir freuen uns sehr, dass auf der Burgerverwaltung mittlerweile Anschlussinteresse von insgesamt 26 Liegenschaften eingegangen sind.


Dies freut neben dem Burgerrat auch die Fernwärme-Kommission, die die einzelnen Anschlüsse prüft und sich mit den Interessenten in einem persönlichen Gespräch noch mehr Details beschaffen wird.


Interessierte können sich noch bis am 20. April melden - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angebot für Kunden entlang Leitung

Zur Erinnerung an mögliche Fernwärmekund:innen in der Nähe der neuen Verbindungsleitungen: Während laufender Grabarbeiten in einer Strasse, ist der Einbau eines Abzweigers (T-Stück) für den späteren A

Projekt Fernwärme 2.0 - Zentralen- & Gesamtsteuerung: SYSBO

Eine Steuerung zu entwickeln, die den Anforderungen der vier Heizkessel in drei Zentralen mit den verschiedenen Verbindungsleitungen und allen möglichen Betriebszuständen gerecht wird, ist eine Aufgab

bottom of page