top of page
Suche
  • Burgerverwaltung

Zwei neue Anschlüsse am Hübelweg im Bau

Die Kapazität der Fernwärmeanlage Dorfstraße wird bald vollständig ausgelastet sein.

Am Hübelweg werden zur Zeit zwei zusätzliche Liegenschaften an die Fernwärme angeschlossen: Davon wird die eine Liegenschaft sofort Wärme beziehen und die andere schafft die Voraussetzung, bezieht aber erst später Wärme.

Damit lösen wir weitere Ölheizungen durch ökologische und kostengünstige Fernwärme ab und machen uns unabhängig von ausländischen Energielieferanten.






33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angebot für Kunden entlang Leitung

Zur Erinnerung an mögliche Fernwärmekund:innen in der Nähe der neuen Verbindungsleitungen: Während laufender Grabarbeiten in einer Strasse, ist der Einbau eines Abzweigers (T-Stück) für den späteren A

Projekt Fernwärme 2.0 - Zentralen- & Gesamtsteuerung: SYSBO

Eine Steuerung zu entwickeln, die den Anforderungen der vier Heizkessel in drei Zentralen mit den verschiedenen Verbindungsleitungen und allen möglichen Betriebszuständen gerecht wird, ist eine Aufgab

Comentarios


bottom of page