top of page
Suche
  • sekretariat784

Rückmeldung zum Fernwärmeanschluss - Vollste Zufriedenheit

Kürzlich erhielten wir eine sehr positive Rückmeldung neuer Fernwärmekunden. Sie bedankten sich für die erfolgreiche Installation des Fernwärmeanschlusses. Es habe alles reibungslos geklappt und sie seien sehr zufrieden.

Ein signifikanter Vorteil von der neuen Anlage sei, dass sie wesentlich weniger Platz benötigt als die frühere Lösung. Zudem schätzen sie, dass es keinen Wartungsaufwand mehr benötigt, wie z.B. der regelmässige Besuch des Kaminfegers.

Es sei ebenfalls eine grosse Erleichterung, nicht mehr regelmässig Holz nachlegen zu müssen, damit sie es warm und gemütlich im Haus haben. Dies verbessere den Alltagskomfort erheblich.

Die Familie bedankte sich für den hervorragenden Service und freut sich, die Anlage weiterhin zu nutzen und von ihrer Effizienz und Bequemlichkeit zu profitieren.

Im Foto von U. Jermann sehen Sie eine Übergabestation.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angebot für Kunden entlang Leitung

Zur Erinnerung an mögliche Fernwärmekund:innen in der Nähe der neuen Verbindungsleitungen: Während laufender Grabarbeiten in einer Strasse, ist der Einbau eines Abzweigers (T-Stück) für den späteren A

Projekt Fernwärme 2.0 - Zentralen- & Gesamtsteuerung: SYSBO

Eine Steuerung zu entwickeln, die den Anforderungen der vier Heizkessel in drei Zentralen mit den verschiedenen Verbindungsleitungen und allen möglichen Betriebszuständen gerecht wird, ist eine Aufgab

Comments


bottom of page